Authentizität ist das beste Marketing!

Lokale Lebensmittelunternehmen konkurrieren in der Regel gar nicht unbedingt im Preis. Womit sie konkurrieren, ist Authentizität. Wer autenthisch ist kann viele treue Kunden gewinnen. Die Authentizität sorgt für Kundengewinnung und Bindung. Damit kann ein loyaler Kundenstamm aufgebaut werden, der nicht mehr Primär auf den Preis schaut, sondern auf die Marke. Und die Marke sind Sie!

Wie wird man also zur Marke? Wie erstellt man einen eigenen Brand?

Wir haben die Lösung bereits teilweise verraten – Authentizität. Es gibt keine bessere Möglichkeit, die rohe Authentizität Ihres Unternehmens zu zeigen als mit Bildern? Sie haben das Produkt, das die Leute kaufen möchten. Sie wollen lokale Farmen unterstützen. Sie wollen eine lebendige lokale Nahrungsmittelwirtschaft sehen, also ist es notwendig, die Geschichte zu erzählen, um diese Kunden zu gewinnen. Der Schlüssel, um eine Geschichte online zu erzählen, ist durch Fotos. Ein Bild, ein Absatz Wie das alte Sprichwort sagt: “Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.” In der aktuellen mobilen Umgebung ist Ihr durchschnittlicher Kunde Multitasking. Sie spiegeln E-Mails und Textnachrichten und konzentrieren sich nicht zu sehr auf einzelne Posts. Sie setzen sich nicht hin, um einen langen Beitrag darüber zu lesen, wie Sie die Kühe zu einer neuen Weide führen. Das ein Bild, ein Absatzmodell ist mehr oder weniger idealer Inhalt auf einer wöchentlichen Basis. Ein einzelnes Foto kann Ihre letzte Ernte oder eine üppige CSA-Box darstellen. Sie können es mit 200 beschreibenden Wörtern oder Updates von Ereignissen auf dem Bauernhof verbinden oder wo Sie nächstes Wochenende verkaufen.

Es geht nun darum, das richtige Format zu finden.

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